waklog - der weblog für wakler
Home
Topics:
 100-Stunden-Projekt
 54, 74, 90, 2006
 Auf geht's zum Halbfinale
 Das Ende von waklig.de?
 Franks Schwarm
 Global Brands & Co.
 Marketeasing
 WAKLIG RELOADED
 Wir sind stolz auf unser TEam!!
 Zu diesem Blog
Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
19
20
21
23
25
27
 
 
 
 

Freitag, 30. Juni 2006
Don't cry (for me) argentina...
...endlich ist es soweit: Heute schießt sich unsere Nationalelf ins Halbfinale. Ich bin ja schon sooooooo aufgeregt. Seit 11 Uhr stehen die Menschmassen schon auf der Fanmeile in Berlin und feiern unsere Elf und vorallem sich selbst und werden später "unsere Jungs" anfeuern. Das müsste hoffentlich für unsere Fußballer genug Doping sein und sie müssen es dann nicht unserem T-Mobile Team gleichmachen und sich vorzeitig von diesem Wettkampf verabschieden. Für Jan Ulrich wäre es wohl besser wenn es keine Tour de France sondern eher eine Tour durch Deutschland wäre. Denn Deutschland wieder ja immer Weltmeister im eigenem Land ;-) und das ganz ohne Zusatzstoffen. Hier in Köln gibt es noch ein paar Variable was die heutige Lokalität angeht. Doch auch dafür wird sich in der nächsten Stunde ein Lösung finden. Viel Spaß beim Spiel und jetzt alle einstimme:"...54, 74, 90, 2006...."
emily-erdbeere, 15:24h

... link (0 Kommentare)   ... comment


6538
You're not logged in ... login
Latest News:
Es waren einmal...
Servus liebe Ex-WAK-ler, vielleicht mag sich ja der...
by reggeana (2010.12.09, 18:43)
So ist das...!
Das 100-Stunden-Projekt läuft mittlerweile seit...
by reggeana (2006.10.16, 15:10)
Puh...
...jetzt rieselt mir gerade ein Felsbrock vom Herzen....
by reggeana (2006.09.08, 00:03)
Also...
ich bin ja auch froh, dass die WAK das endlich gemacht...
by takeo (2006.09.06, 19:39)
Da brat mir doch einer...
Ist das zu fassen: Die WAK hat eine Community - und...
by reggeana (2006.09.06, 13:38)