waklog - der weblog für wakler
Home
Topics:
 100-Stunden-Projekt
 54, 74, 90, 2006
 Auf geht's zum Halbfinale
 Das Ende von waklig.de?
 Franks Schwarm
 Global Brands & Co.
 Marketeasing
 WAKLIG RELOADED
 Wir sind stolz auf unser TEam!!
 Zu diesem Blog
August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Dienstag, 1. August 2006
Keine WM - Kein Blog?
Irgendwie waren wir seit dem Ende der WM ziemlich sprachlos, oder? Nicht ein Eintrag in unseren Blog. Dabei ist nach der WM vor der EM. Worüber man durchaus schreiben könnte. Also zum Beispiel über Fragen wie: "Wie spielt man auf einem 2000er Fußball?" "...ist da Abstoß am Gipfelkreuz?"..."Gibt es in der Schweiz auch Bälle oder nur ballförmigen Käse?"..."Wieso darf Österreich Fußball spielen *g*?" usw...aber anscheinend sind das nicht die Fragen die uns bewegen. Vielleicht könnte man sich ja zur Abwechslung mal über das Wetter unterhalten. Ist es nicht erstaunlich das letzte Woche noch der Hochsommer über uns allen lag und wir alle über die Hitze stöhnten und lächzten und wir heute, zumindest gefühlte Temperaturmäßig, schon wieder Herbst haben. Und appropos Herbst: WIR HABEN BALD WIEDER SCHULE :-(((...und es dauert furchtbar lange bis zu den Herbstferien...wie soll ich das nur überstehen...auf wiedersehn, ich verfall jetzt erstmal in eine Herbstdepression...
emily-erdbeere, 15:31h

... comment

 
Herbstdepression? Jetzt ?
Also ich glaube nicht, daß das nötig sein wird, liebes Erdbärchen. Sieh es doch mal so: wenn wir am Mittwoch in die Schule gehen, hat unser letztes Jährchen begonnen. GEeade mal noch 9-10 Monate zur WAK fahren und dann fini. In den 10 Monaten haben wir noch knapp 2 Monate Ferien und Feiertage inkl. Karneval. Und zum 100-Stunden-Projekt müssen wir nicht zur WAK fahren, also wieder sagen wir 2 Monate weniger. Bleiben noch ca. 6 Monate reine Schulzeit. Wenn Du jetzt noch die Wochenenden abziehst und die natürliche Fehlzeit wg. Job usw. einrechnest, sehen wir uns nur noch ein paar Mal. Und wenn Micha womöglich noch an einigen Tagen geschlossen hat, bleiben nur noch wenige Latte Macchiato bis zum Ende unserer Schulzeit. Also, vergiß die Depression. Denk einfach dran, daß wir nächstes Jahr um die Zeit schon LANGE keine WAK mehr haben werden.

... link  

 
...Glück auf!
...dieser Beitrag hat mich gerade unglaublich glücklich und zufrieden gemacht! DANKE!

... link  


... comment

6530
You're not logged in ... login
Latest News:
Es waren einmal...
Servus liebe Ex-WAK-ler, vielleicht mag sich ja der...
by reggeana (2010.12.09, 18:43)
So ist das...!
Das 100-Stunden-Projekt läuft mittlerweile seit...
by reggeana (2006.10.16, 15:10)
Puh...
...jetzt rieselt mir gerade ein Felsbrock vom Herzen....
by reggeana (2006.09.08, 00:03)
Also...
ich bin ja auch froh, dass die WAK das endlich gemacht...
by takeo (2006.09.06, 19:39)
Da brat mir doch einer...
Ist das zu fassen: Die WAK hat eine Community - und...
by reggeana (2006.09.06, 13:38)